Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


gehdoch
( / Website )
5.5.06 17:51
meine neue site: http://myblog.de/gehdoch
Ich bin ulebendig. Aber meine Site ist gut.



Jasi
( -/- )
27.4.06 21:36
Hi!
ich bin durch Zufall hergekommen und ich möchte umbedingt loswerden:
ECHT SUPI TOLLE PAGE!!!
Bist du vielleicht Tokio Hotel - Fan und wer noch?
Bussi erure Jasiiiiiiiiiiiiiii



Jule
( / Website )
1.1.06 20:59
danke steffi, danke !

ich hab dich soo lieb,
Julia



steffi
( -/- )
19.12.05 16:47
huhu^^ hast doch heut burtseltag oder?
habbie börthday wünsch ich dir^^
hoffe die mathearbeit hat gut geklappt.
viel spaß dir.
hab dich lieb
steffi



Steffi
( / Website )
17.12.05 17:49
Hi,
du hast am montag birthday? halleluja dann ist eine mathearbeit ja aber ein schönes geschenk :/ du arme ich wünsch dir schonmal glück.
ich glaub aber nicht, dass bei dir so eine probe in einem totalen chaos endet. bei unserer tollen "band" ist das immer so. ok die bandproben verlaufen dann ziemlich normal, aber alles andere ist echt das reinste desaster! es gibt null zusammenhalt und keiner weiß, wer drinnen ist und wer nicht. der zusammenhalt besteht halt nur aus jenni, die immer mit den anderen mehr oder weniger mitzieht, dome, die gründerin und kathi der zweite boss. so scheint es zumindest. naja. und alle samt die totalen 'tunten' hotel fans. wie laura es so schön sagt. warum ich krisi nicht treffen kann, hab ich dir doch mal in einer mail geschrieben. wegen ihrer art. weil sie halt auch mal andere sachen macht und ach was weiß ich was meine mutter meint +augenroll+ echt schlimm. aber damit habe ich mich (und krisi auch) abgefunden. aber mit kiki, da stehn ich voll auf dem schlauch. vllt klappt das demnächst mal, aber bis jetzt haben sie bnur nein gesagt. naja ich krieg das schon iwie hin. geschenke muss ich noch kaufen. hab nur die für meine ellies. für krisi mal ich was und die anderen sachen muss ich noch alle besorgen. uff das gibt stress pur. fahren mittwoch dann auch noch zur skihalle mit der schule. hab keinen bock (wie viele andere auch XD)
hab dich dolle liep! steffi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung