Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur weil ich einfach zu doof dafür bin -.- muss der das doch nich direkt erzählen!!!!! toll! und dann erzählt der mir das nicht mal!!! finde ich voll scheiße! toll -.-! echt kacke!!! und dann noch so ne kakce ne... boah toll, finde das voll gemein, alle wissen von meiner dummheit und der sagt das noch nich ma. wie muss ich mir denn jetzt vorkommen??? he? man, scheiße! ICH HASSE DEN MANCHMAL echt voll!!!!!!!! und ich will manchmal echt schluss machen, weil der so kacke is teilweise. aber andererseits is es mir auch einfach egal, ob jetzt schluss wär oder nich... ach scheiße... bleib glaub ich freitag einfach zu hause........... und mache NIX!!!!!!!!


fuck this shitty life!
30.8.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung