Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm. eigentlich brauche ich den blog nicht mehr! mir geht es insgesamt auch eigentlich ziemlich gut, ja klar, mir gehts auch oft beschissen und eigentlich würd ich das gern aufschreiben, aber dazu habe ich keine zeit - zu viel stress!
und außerdem habe ich meine leute, denen ich das alles erzählen kann, dennoch behalte ich den blog - für schwere zeiten UND dafür, dass ich da jeden scheiß reinschreiben kann & die erlebnisse mit schatz !

.jetzt zeitungen austragen
.duschen
.messdienertreffen
.oma besuchen
.abrechnung mit moni bei marco
.lena anrufen
.philipp treffen
.bei philipp übernachten

-das wort zum sonntag!-
6.8.06 05:59


Alles zu stressig. Damit ich nichts vergesse:

Freitag: Hamburg
Samstag: Hamburg
Sonntag: Hamburg; zurück; Nicki & Franzi anrufen; Philipp am Kruppsee besuchen; evtl. schwimmen gehen; abends kommt Lenchen; Lena schläft bei mir
Montag: Mit Lena zur Schule fahren; Schule; Hausaufgaben; Japanisch; Philipp anrufen; Philipp treffen; schlafen...
Dienstag: Schule; Lara treffen; Philipp anrufen; Philipp treffen; SCHLAFEN!
Mittwoch: Schule; Hausaufgaben (in der Schule); Japanisch; Sommerkonzert
Donnerstag: Schule; Lara treffen; Sommerkonzert; SCHLAFEN!
Freitag: Schule; Philipp treffen; Lena ->Überraschung; bei Lena schlafen; Lena verabschieden ; proben; Auftritt!!!



ICH KANN SCHON JETZT NICHT MEHR!!!
10.8.06 22:36


Lena weg. =/

Habe heute das Gefühl, so langsam bringe ich Ordnung in mein Leben. Heute schon alle Hausaufgaben gemacht ^^! Juhu !

So, was ich jetzt noch erledigen muss:

.waschen
.Sachen wegräumen
.Bisschen aufräumen
.chillen
.Gitarre üben
.duschen
.Philipp anrufen
.Franzi anrufen
.Nicki anrufen
.Sachen für morgen packen

Sodele, meld' mich dann später nochmal, mit dem, was ich alles noch machen muss ^^
20.8.06 15:25


was noch so zu erledigen is' ^^!!!

.Sachen wegräumen
.chillen
.Gitarre üben
.duschen
.Philipp anrufen
.Nicki anrufen
.Sachen aufhängen / in den Trockner werfen ^^
20.8.06 17:53


mein tag ^^

.tv gucken
.waschen
.franzi anrufen
.mathe machen
.sachen aufhängen
.gitarre spielen üben
.16.30 uhr geld holen & brief wegbringen
.16.53 uhr zug zu japanisch/duisburg nehmen
.17.20 uhr japanisch im steinbart
.ca. 20 uhr zurück
.gitarre üben
.20.30 uhr gitarre
.ca. 21.40 uhr zurück
.duschen
.22.00 uhr philipp anrufen
.schlafen
21.8.06 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung