Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





lassen wir den scheiß mit abnehmen usw.! essen 4 ever =)!

man soll seine träume niederschreiben, jeden tag, habe ich mal gehört... will heute mal nen traum berichten...
ich bei bea im krankenhaus, die zeigt mir ihr handy, ich gucke da filme/viedeos und da war da so n video in nem stadion, fußball oder schwimm-stadion... naja und dann seh ich ne person, die von hinten wie der christoph aussieht und dann dreht die sich plötzlich um und guckt mich an (dann bin ich mit drin im film). nach dem spiel stehen wir da irgendwie rum und der tim latscht irgendwie an uns vorbei, stolpert dann zu christoph usw. und dann kommt der christoph, nachdem wir uns angeguckt haben, zu mir und zieht mich weg. ich hab keine chance, will und kann nich bei den anderen bleiben. wir laufen irgendwo hin, ich weiß nich mehr wohin und was dann passiert is, weiß ich nich mehr. aber als ich aufgewacht bin, da wollte ich den traum weiter träumen, wollte es bis zu nem kuss kommen lassen. warum? naja, hab dann weiter geträumt und hab den gehauen ! hm, ich weiß nich, aber ich mach mir irgendwo immer noch hoffnungen, obwohl ich eigentlich nichts mehr von dem will und ich liebe auch den philipp. alles komisch.

philipp is ein trottel, kann der nich dran denken, dass der training hat? echt klasse !

naja. wars für heut.

2 monate heute
5.5.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung