Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





habe eigentlich genug stoff zum schreiben & muss auch dringend mal wieder schreiben, aber nicht jetzt, werde mich schon noch auslassen, ausheulen. alles nich' so dolle, mich macht das alles nicht wirklich glücklich, ich stelle mir vieles anders vor, es ist einfach manchmal scheiße -.-, nicht nur manchmal, sondern eigentlich immer , also so in der konstillation, oder wie auch immer man das schreibt^^. naja, ich schreibe später auf jeden... über gemen & philipp & anne... das sind eigentlich die themen die mich jetzt fast schon seit einem halben jahr beschäftigen... voll hammer eigentlich, so 'n' mist einfach alles... alles kacke gelaufen... ALLES SCHEIßE!


.am liebsten:
*heulen
*um den burggraben
*briefe schreiben
*gespräche führen
*ritzen
*alle anrufen
*geschichte/buch schreiben
*gammeln
*lesen
*TOD(?)
10.4.06 00:30


ich wiege eindeutig zu viel. das weiß ich wieder mal seit heute! ich muss absofort echt abnehmen -.-, sonst weiß ich nicht, wie ich im sommer rumlaufen soll ! 65,5 kilo sind echt saust viel!!!
ab sofort werde ich abhnehmen, ich hoffe es funktioniert diesmal nicht so, wie letztes mal, ne? alles kacke, wa?! zu viel wiegen is scheiße... mein vorläufiges ziel sind erstmal 62 kg zu wiegen, mal sehen, wie das so läuft! bis denne
28.4.06 08:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung