Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





au man. viel passiert. seit einer woche mit philipp zusammen. 05.03.06 ! ich liebe ihn... glaube ich. naja, anders als das mit christoph, aber intensiver, schöner. habe angst, dass anne wieder alles kaputt macht ! so eine scheiße. außerdem weiß ich nich' so wirklich, was ich von heute halten soll. war das 'zu weit'? komisch alles... erst eine woche... komisch. weiß nich', was ich denken soll... aber ich liebe ihn, vermisse ihn, wenn es immer so schön wär' und dann aber nich' immer so das eine oder wie man's beschreiben will vorne stehen würde... ach, ich weiß auch nicht. ich vernachlässige alles, voll dumm !
scheiße -.-, aber doch irgendwie glücklich!
12.3.06 23:01


ich hab echt voll angst, dass es dem nich um mich geht, sondern einfach nur um seinen spaß. irgendwie hat der heute auch so komisch geguckt. ich weiß nicht, dann will der nicht zum wasserball, dann doch wieder, ach keine ahnung... dann morgen der erst so: ja, ich kann zu dir kommen & dann meinte der: geht nich', ich muss referat machen. ja klasse. da frag' ich mich doch, was der will -.-! mich enttäuschen? oder mache ich wieder nur alles falsch??? ach fuck -.-!

ich hasse mich...

an manchen tagen hass' ich mich... an manchen hass ich auch dich...

22:15h:

fickt euch doch alle...

"die zeit heilt meine wunden nicht... mein blut so rot, mein blut so rein... mein blut zu seh'n ist wunderschön... MEIN BLUT ZU SEHEN, TRÖSTET MICH!!!!"

.ich hasse mich.

22:53h:

RITZEN! einfach nur RITZEN! blut sehen... vielleicht franzi schreiben... fuck, alles fuck! und der versteht mich nicht mal... ich könnte kotzen... morgen mathe -.-!
14.3.06 22:06


alles nich' viel besser... irgendwie zeigt der nich' so richtig, dass ich dem wichtig bin & es kommt mir auch gerade nich' so vor, als ob ich mit dem zusammen bin. ich dachte immer, verliebt sein wäre etwas schönes, aber irgendwie ist es nicht so. was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?? so eine scheiße...

keine gefühle mehr bei dem lied 'some will seek forgiveness others escape' für christoph. ja ! glück... !?

15:2oh:

ey... das kotzt mich echt alles voll an -.-! letzte woche noch so: "bitte geh' nich' so früh... lalala..." und jetzt? tolle scheiße. einfach nur alles scheiße -.-! lasst mich doch alle einfach nur noch in ruhe. allein sein und ritzen. blut sehen...
warum kann nich' einmal alles schön sein? warum???

elisa . hdl
20.3.06 09:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung