Image hosting by Photobucket
Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Begleiter.
  Lieder
  Abschiedsbrief
  Playlist
  Wünsche
  Zukunft
  Rockbar
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch



http://myblog.de/mytagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





I don't wanna feel. My heart is breaking.
I don't wanna see. My life is burning.


Stress mit Jacqueline <'3... Ich war f?r sie da, da bin ich mir 100 pro sicher. Gestern hatte er Geburtstag, habe gratuliert, w?re ansonsten auch zu kindisch gewesen, denke ich. Ich glaube, man sollte nicht immer alles so schlecht sehen, es gibt auch sch?ne und gute Dinge im Leben, die man zu leich ?bersieht, wenn man egoistisch ist, nur auf sich selbst achtet und andere in ihrem Leid stehen l?sst. Man soll helfen & sich gl?cklich machen. Zumindest sollte man das versuchen & der Versuch z?hlt!!!

You could be so happy... Auch wenn ich's momentan nicht so sehe, egal. Alles wird irgendwann besser. Jetzt ab zur Firmung von Franzi, Sonntag evtl. den Phil treffen, mal sehen wie's wird! Bis denne, Tagebuch... Hast so viel Urlaub ! Ich nicht !
2.2.06 17:05


Hm, l?nger nicht mehr geschrieben. Wof?r brauch ich diesen Blog eigentlich noch? Gedanken, Gef?hle werden runtergeschluckt oder erz?hlt, aber nicht oft. Manchmal ist es schrecklich alles. Ich dachte, er ist nett zu mir etc., wir haben uns unterhalten und ich dachte. vielleicht reden wir wieder normal miteinander, aber naja, und dann kam das mit Anne... Warum muss die sich eigentlich auch immer so benehmen? So egoistisch sein? Ich versteh es nicht... Dann waren auch noch Marlon, Tim und Kevin da bei Band und Anne f?hlt sich nur toll. Na super! Ach, so 'ne kacke! Ich kann nich... Ich kanns einfach nicht!!! Warum? Warum kann ich ihn nicht vergessen, mal normal sein und mich auf neues einlassen? So 'n' Mist =/! Ach schei?e.... ALLES KACKE!!!
16.2.06 22:27


Ich wei? nicht, warum ich das heute schreib', eigentlich geht es mir gut. Eigentlich h?tte ich aufr?umen m?ssen. Schei?e! Alles schei?e!!!

Fing an mit Christoph...

Franzi (11:18 PM) :
aber vllt ich wei? ja nich, aber guck ma am mi, war das am mi? hast du dich ja auch normal mit ihm verstandem
Franzi (11:19 PM) :
jaaaa
Franzi (11:19 PM) :
=)
JuleiaSmall (11:20 PM) :
donnerstag
JuleiaSmall (11:20 PM) :
ich dachte wir haetten uns normal verstanden
JuleiaSmall (11:20 PM) :
und dann die scheisse mit anne
JuleiaSmall (11:20 PM) :
ich hab keine lust mehr
JuleiaSmall (11:20 PM) :
auf nix
JuleiaSmall (11:20 PM) :
alles einfach nur noch scheisse
JuleiaSmall (11:21 PM) :
was macht noch sinn?
Franzi (11:21 PM) :
oh jule
Franzi (11:21 PM) :
=(8
Franzi (11:21 PM) :
es macht noch ganz viel sinn
Franzi (11:21 PM) :
darf ich dich mal was fragen?
Franzi (11:24 PM) :
meinst du dubistnoch ein bisschen in den verliebt=?
JuleiaSmall (11:24 PM) :
ach ich weiss auch nich... eigentlich sollte ich gluecklich und zufrieden sein. ich hab ne familie, ok ne beschissene zumindest teilweise, aber ich hab eine, ich habe liebe freunde und auch welche mit denen es oefter kracht ich habe ein bett und ein dach ueber dem kopf, ich bin nich allzu schlecht in der schule, ich gehe auf ein gymnasium... ich hab die moeglichkeit gitarre zu lernen und vieles zu machen, obwohl wir nich viel geld haben... aber warum bin ich nich gluecklich? ich mein klar, ich hab spass usw. aber seit zwei jahren oder so fuehlt sich das nich mehr so wie glueck an....
Franzi (11:25 PM) :
oh jule=(
JuleiaSmall (11:25 PM) :
ja ich bin immer noch in den verliebt. so n mist... ich mein es is mittlerweile anderrs, beim letzten treffen war mir nich mehr schlecht, als ich ihn gesehen hab, das is schonmal gut....
Franzi (11:27 PM) :
aber ich mein ich kann dichverstehn, zumindest in einigen dingen, aber meinst du nicht auch, zumindest in einigen situationen bist du gl?cklich, cihwei? nicht, bei mir ist das dann so, wei?t du, wenn es solche ereignisse gibt wie den welt-jugend tag, dann bin ich zum beispiel auch gl?cklich, vllt nicht die ganze zeit, aber zumindest zwischendurch. ich will auch, dass du auch wieder gl?cklich sein kannst!!!-.-
JuleiaSmall (11:29 PM) :
ja das sind die momente in denen es sich wirklich lohnt zu leben...
Franzi (11:29 PM) :
ja
Franzi (11:29 PM) :
hmmm
Franzi (11:29 PM) :
hat das einen grund warum du nicht mehr gl?cklich bist oder ist das einfach so gekommen?
JuleiaSmall (11:30 PM) :
ach mit der zeit haben die probleme angefangen usw. warum gibt es so n mist eigentlich??? probleme??? scheisse
Franzi (11:31 PM) :
hzmmm
Franzi (11:31 PM) :
das ist alles doof
Franzi (11:31 PM) :
deswegen find ich den spruch den du mir geschrieben hast auch so cool, weil probleme die f?r andere vllt klein erscheinen, f?r einen selbst riesog wirken
JuleiaSmall (11:32 PM) :
ja so ist das... man sieht die probleme anderer nicht so gross an, weil man sich die meiste zeit mit sich selbst beschaeftigt... wir sind alle kleine egoisten....

... ging dann so weiter
18.2.06 23:55


Ich schreibe. Wieder.
Firmung war sehr schön und ich habe sogar 'ne Karte von ihm bekommen, aber die Anne hat sicher auch eine bekommen, naja keine Ahnung! Egal. Eigentlich sollte es mir egal sein. Alles egal! Warum ist es mir das nicht? Warum ist mir das so wichtig? Die Meinung, der Umgang, alles einfach? Warum? Warum????? Kann bitte jemand mal alle Fragen beantworten? Warum zB. schreibe ich jetzt über was anderes, als ich eigentlich schreiben wollte??? Naja. Ich schreib' jetzt.
Samstag war ich Karneval feiern in St. Marien, mit Nadine und Ann-Christin... Christoph war da. Warum setzt der Arsch sich auf meinen Schoß? Warum tippt der mich immer an? Ich kann das nich' man! Es is' so scheiße. Ich glaube, ich bin noch ein wenig in den verliebt, nur wenig, aber leider ein wenig. Der is' aber so 'n Arsch und ich hasse den, aber ich kann's ihm nicht zeigen, weil ich ihn nicht hassen kann. Scheiße man!!! Fuck it!!! Scheiße... Alles scheiße...
Warum hab' ich bloß dem Philipp geschrieben "Ich vermisse dich auch..."? Warum? Auf die Frage weiß ich sogar mal 'ne Antwort! Weil ich so sauer auf Christoph war! Nur deshalb! Scheiße man! Nur wegen so 'nem Arsch lass' ich mich nicht auf neues ein, weil ich immer noch das Gefühl hab', irgendwas würd' noch gehen, aber da geht nix mehr. Von meiner Seite aus schon, aber von seiner Seite aus nicht. Außerdem hätte er mich nut ausgenutzt, mit dem Gedanken freunde ich mich einfach mal an, dann tut es nicht so weh! Scheiße! ALLES SCHEIßE! Warum macht das Leben mit einem so fiese Dinge?
Und was ist jetzt mit Philipp? Was mache ich? Wenn der echt was von mir will? Ich bin am Arsch... Ich weiß nicht, der ist voll lieb usw., aber irgendwie ist es das nicht. Ich weiß auch genau, warum ich so denke: Weil es bei Christoph nämlich ganz anders war. FUCK!!! Außerdem hab' ich keine Lust auf Philipp's Freunde... Also auf Marlon... Naja. Scheiße!!!!!!!!!! FUCK!!!!!!!!!! Einfach nicht mehr Leben... Kein Schmerz mehr, kein Leid mehr !
27.2.06 01:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung